Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben, 

gerade eben noch geschaff. Es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ach ich bin so wieder so müde, die Woche war wieder sehr anstrengend und sie ist noch nicht vorbei.
2. Dieses Jahr wie letztes Jahr habe ich, keinen Adventskranz.
3. Das Wetter heute war sehr nebelig.
4. Da ist man doch froh mit Licht am Fahrrad wird man früh genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen muss ich noch die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen.
6. "Du machst das schon" sagte meine Oma immer, das fehlt mir sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich meine Fortbildung in Iserlohn geplant und Sonntag möchte ich basteln mit Melli und Sina.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: