Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller # 188, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin von der Städtereise zurück, und hier kommt mein Freitagsfüller:
1. Den 1. November habe ich mit Koffer auspacken und Wäsche waschen verbracht.
2. In meinen Rechts Links Socken (will sagen sie sind unterschiedlich, der rechte und der linke Socken) habe ich richtig warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte - ich weiß nicht wen ich wählen würde, denn so intensiv habe ich den Wahlkampf nicht verfolgt.
4. Den Wintergarten aufräumen, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draußen vor der Tür frieren immer noch die Dahlien in ihren Kästen.
6. Ich weiß es nicht mehr, welches war denn meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs kuschelige Kaminfeuer, morgen habe ich letzte Aufräumarbeiten im Garten geplant und Sonntag möchte ich an der Diashow über unsere Kegeltour nach Berlin arbeiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: