Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller # 189, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heute bin ich irgendwie lustlos, ob es daran liegt, dass das Wetter nicht das hält, was der Wetterbericht voraus sagte.
2. Manche Leute sammeln Visitenkarten.
3. St. Martin steht vor der Tür - nicht wirklich, sondern kalendertechnisch.
4. Ist es ein Zeichen von Faulheit, wenn ich der Meinung bin, dass es rund um Haus und Hof nicht immer wie geleckt aussehen muss. 
5. Sich automatisch reinigende Fenster müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  kommt gerade doch noch, wenn auch ganz vorsichtig, die Sonne heraus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Gänseessen, morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich die Diashow vom letzten Kegelausflug fertig machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: