Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller # 190, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind zwar noch nicht vollständig verstaut, aber trotzdem ist es Zeit für den Freitagsfüller:

1. Jetzt ist es geschafft, die Diashow ist rechtzeitig fertig geworden.
2. Meine Terrasse ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in unserem Kamin, dann wird es so richtig schön kuschelig.
4. Holz liegt noch genug bereit, holen brauche ich es jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche gibt es fast immer, Montag erst wirklich alles weggebügelt, und schon hängt wieder ein Hemd da.
6. Kürbissuppe könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gesellige Stunden mit den ehemaligen Kegelschwestern und -brüdern, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich zu einer Geburtstagsfeier.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: