Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller # 191, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller:

1. Eine Welt in der es keinen Unfrieden gibt, das wäre doch schön.
2. An dieser Aufgabe sollten alle mitmachen.
3. Ich bin dankbar für all die kleinen Nettigkeiten, die mir so begegnen
4. Heute habe ich ihn wieder gegessen, meinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, welches Label die Klamotten haben, Hauptsache man fühlt sich wohl darin.
6. Es regnet, darum habe ich das Hof fegen wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen haben ich Kegeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Weihnachtskarten weiterkommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: