Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192, Wilma

Hallo Ihr Lieben, es ist Freitag, 

die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ach ich bin so im Hintertreffen, was die Weihnachtsdeko angeht, aber heute Nachmittag will ich es schaffen.
2. Bei uns gibt es einen schön dekorierten Teller mit 4 Kerzen, keinen Adventskranz.
3. Das Wetter heute könnte mir gefallen, trocken, sonnig und frisch - es macht richtig gute Laune.
4. Dieses grau in grau habe ich in den letzten Tagen genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen sitzen wir jeden Abend im Kerzenschein vor dem Kamin.
6. "Pass gut auf" sagte meine Oma immer, wenn ich mit dem Rad nach Hause fuhr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Stunden mit der frisch gebackenen Grundschullehrerin, morgen habe ich unter anderem einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich ins Theater.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: