Samstag, 3. November 2012

Minialbum Schweden

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch die ersten Seiten meines Minialbum "Schweden", dort habe ich einige Bilder von unserem diesjährigen Urlaub in Südschweden verscrappt. 
 Das Cover des Albums habe ich bezogen und mit einem Titel versehen, ebenso die Rückseite:


Die erste Doppelseite, sie zeigt unseren Wagen, rechts sind die Stationen unserer Reise aufgelistet:


Die erste Station - Travemünde, dort schifften wir auf der Fähre Nils Holgerson ein, nach dem Abendbrot liefen wir Richtung Trelleborg aus:


An der Ostseeküste entlang führte der Weg nach Kalmar, wir wohnten direkt gegenüber des Doms und besichtigten das Schloss:
 

Ein Tag auf der Insel Öland mit ihren Gräberfeldern und Runensteinen. In der Kirche von Resmo trafen wir auf den Geistlichen, der uns über die Geschichte der Kirche, die von den Dänen zwischenzeitlich als Viehstall genutzt wurde:


In Västervik trafen wir diese Schwanenfamilie, in Norrköping fanden wir dieses Kakteenbeet:


Sowohl das Album (6 x 6 inch) als auch die Papiere habe ich bei Scrapabilly gekauft, danke Sylvia, dass Du mir die Papiere zurückgelegt hast.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Ein schickes Album.
Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und auch der Innenteil kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße
Anke