Sonntag, 11. November 2012

Romalbum (Teil 1)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit: Wie angedroht/angekündigt, zeige ich Euch die ersten Seiten aus dem Album, das ich bei Teenas Workshop bei Scrapabilly gemacht habe.

Das Cover:


Die erste Seite quasie die Einleitung zu unserer Anreise:


Und nochmal in Nah:

 
Die Seiten zwei und drei mit Fotos aus dem Terminal Düsseldorf:


Das Journaling lautet: Die Reise geht los erste Herausforderung: die Ticketautomaten.
 
Die nächten zwei Seiten mit Aufnahmen vom Rollfeld:


Das Journaling lautet: Immer wieder spannend die Abläufe auf dem Rollfeld und dem Parkfeld zu beobachten. Diesmal mit Insiderinfos aus Muttis Flughafenführung mit der Schule.

Und dann noch zwei Seiten mit Aufnahmen aus dem Flugzeug:


Das Journaling lautet: mit einer butterweichen Landung in Rom. Wenn das mal keine herzliche Begrüßung ist.

Die nächsten Teile des Albums gibt es dann im Laufe der nächsten Woche.

Viele Grüße
Silvia    

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wow, sehr schick.
Das Cover ist toll und auch die ersten Seiten können sich sehen lassen.

Liebe Grüße
Anke

Annette hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön gweorden !
LG annette