Dienstag, 11. Dezember 2012

Albufera Nationalpark

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich war er im letzten Jahr im Rahmen unserer Mittelmeerkreuzfahrt geplant, der Ausflug in den Albufera NP. Wetterbedingt ist er ausgefallen, wir haben uns statt dessen Valencia angesehen. Die Stadt hat uns gut gefallen, wir haben sie uns im Herbst näher angesehen und auch den Albufera NP besucht. Wir haben viel über das größte Reisanbaugebiet Europas erfahren und konnten im Rahmen einer Bootstour zahlreiche Reiher und Kormorane beobachten. Einige der geschossenen Bilder habe ich in diesem LO verscrappt:



Der Sketch stammt von Teenas Tipps, leider gibt es diese Challenge zum letzten Mal.


Liebe Grüße 
Wilma

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Die Fotos sind ja toll und das Blau vom Hintergrundpapier passt perfekt.

Liebe Grüße
Anke