Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller # 193, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, heute recht früh, denn wegen des Schnees habe ich mich gesputet, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Gestern am Nikolaustag haben wir im Spanischkurs gemütlich zusammengesessen und über Gott und die Welt gequatscht - natürlich auf Spanisch. Und dazu gab es, weil es der letzte Abend in diesem Jahr war, süße und herzhafte Leckereien.
2. Gott sei Dank habe ich bis jetzt noch keinen Schnupfen.
3. Hast du schon den alljährlichen Weihnachtsbrief fertig?, fragte mich mein Mann kürzlich.
4. Meine Antwort: bald!.
5. Ich kenne jemanden, der fliegt über den Jahreswechsel nach Neuseeland, da möchte ich auch gerne mal hin.
6. Es gibt Krimis und Krimis, manche verdienen den Namen nicht, andere sind sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend am Kamin (wenn es so weiterschneit, können wir eh' nicht mehr nach draußen), morgen habe ich Putzen und eine Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich an meinen Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: