Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller # 194, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

heute kommt er etwas später, der Freitagsfüller, denn wir haben heute erst mal unseren Weihnachtsbaum besorgt:
1. Weihnachtsgeschenke sind jetzt alle geplant bzw. besorgt - Gott sei Dank.
2.  Was war das für ein ekliger Stau auf der A3 heute "am frühen Morgen".
3. Es war einmal angenehmer zu fahren auf Deutschlands Autobahnen, aber mittlerweile sind sie mehr oder weniger verstopft. 
4. Da bin ich immer froh, wenn ich nicht reihenweise Bremslichter sehe am Ende der Straße.
5. Der Weg führte mich heute von Bocholt nach Hause - und das hat lange gedauert. 
6. Welches ist denn mein Lieblings-Weihnachtsfilm? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein jugoslawisches Lieblingsrestaurant (hoffentlich haben die noch ein Plätzchen für uns, denn wir haben noch nicht reserviert!), morgen habe ich liegengebliebene Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal ruhig angehen lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent
Wilma

Keine Kommentare: