Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller # 195, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den letzten Freitagsfüller vor Weihnachten:

1. Draußen ist es richtig usselig, gar nicht weihnachtlich.
2. Noch liegt nichts unter den Tannenbaum, er ist noch nicht mal aufgestellt.
3. In letzter Minute werde ich vielleicht noch einige Geschenkanhänger machen. Wenn ich es aber nicht schaffe kann ich die aus den verschiedensten "Bettelbriefen" verwenden.
4. Einige Leute erwarten heute das Ende der Welt.
5. Mein Blog wird zwar viel gelesen, aber kaum einer kommentiert.
6. Im Grunde ist für Weihnachten das wichtigste erledigt, also keine Hektik mehr, alle sind ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft von Silvia und ihrer Begleitung, morgen habe ich Baumarktbesuche und Kegeln geplant und Sonntag möchte ich abends den Weihnachtsbaum aufstellen (lassen).

Ich wünsche Euch allen ein schönes letztes Adventswochenende
Wilma

Keine Kommentare: