Dienstag, 4. Dezember 2012

Romalbum (Teil 4)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die letzten, sagen wir, 2 1/2 Doppelseiten aus dem Sightseeing-Teil meines Romalbums.
Starten wir mit dem Forum Romanum, ewig mussten wir warten bis wir endlich hineinkamen, das war wirklich nervig, hat sich aber letztlich gelohnt. Sehr beeindruckend, außerdem habe ich die Chance genutzt und endlich meinen Frienden mit Cicero gemacht, wurde nach 8 Jahren auch langsam Zeit:


Am letzten vollen Tag haben wir die Engelsburg besichtigt, das Wetter war auch nicht so toll, da hat sich eine Innenbesichtigung auch irgendwie angeboten. 


Und dann noch die halbe Doppelseite, die ich für die Schnipsel verwende, die ich so angesammelt habe.


Beim nächsten mal gibt es noch den Abreise-Teil des Album, danach sind wir durch.

Viele Grüße
Silvia    

Keine Kommentare: