Sonntag, 16. Dezember 2012

verspäteter Freitagsfüller

Hallo Ihr Lieben, 

ich hatte dieses Wochenende keine Zeit zum scrappen und leider kann ich die Weihnachtskaten auch noch nicht zeigen, deshalb ziehe ich heute den Freitagsfüller nach:

1. Weihnachtsgeschenke sind noch immer nicht alle da, aber so geht es mir jedes Jahr.
2.  Im Somme stehe ich immer deutlich lieber auf am frühen Morgen.
3. Es war einmal vor langer Zeit, so fangen viele Märchen an
4. Ich wohne hier direkt an der Straße.
5. Der Weg führte mich heute in die Stadt zum Briefkasten Weihnachtspost wegbringen
6. Der Grinch ist vielleicht mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf mein Bett, Samstag hatte ich meine Schulung geplant und Sonntag möchte ich mir einen ruhigen Tagmachen.

Viele Grüße 
Silvia
 

Keine Kommentare: