Montag, 28. Januar 2013

1953

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende ist dieses Layout nach dem aktuellen Sketch der Woche beim Scrapbooktreff entstanden:


Anfangs konnte ich mich nicht so recht für ein Foto entscheiden und liebäugelte mit Fotos, die auf unserer Kreuzfahrt zum Nordkapp gemacht wurden, dann stieß ich aber auf dieses Hochzeitsfoto meiner Eltern und hatte gleich eine Vorstellung, welche Papiere ich verwenden könnte. Beim Betrachten des Fotos fiel mir dann plötzlich der Zylinder meines Vaters auf, ich habe ihn nie bewusst mit einem auf dem Kopf gesehen. Und, an der Stelle, wo dieses Bild aufgenommen wurden, sind mein Göga und ich bei unserer Hochzeit auch fotografiert worden! Das Haus war mittlerweile zwar ein wenig umgebaut worden, aber auch wir haben dort vor der Haustür gestanden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: