Montag, 21. Januar 2013

Freitags-Füller #199 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

richtig richtig spät binich diesmal dran mit dem Freitags-Füller:

1. Den 1. Platz für blödes Rumgelaber konnte man gestern bei den Wahlberichterstattungen und darauf folgenden Interviews wieder mehrfach vergeben.
2. Und wieder mal reingefallen, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich mir ein paar ruhige Stunden ohne Streß.
4. Ich wünschte mir wirklich ich käme manchmal früher zu der Erkenntnis bleib locker.
5. Jedes Bild, das mir gefällt versuche ich zu verscrappen.

6.  In der letzten Frühstücksrunde haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, Freitag (heute) Abend habe ich mich auf mein Bett gefreut, Samstag (morgen) hatte ich eine Reise nach Iserlohn geplant und Sonntag habe ich ganz viel Kram erledigt.

So nächstes Mal vielleicht auch wieder punktlich.
Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: