Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, der Einkauf ist erledigt und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich schaffe in diesem Jahr bestimmt mehr im Garten als im letzten.
2. Ich löse häufig Rätsel beim Fernsehen.
3. Sie haben leider Pech gehabt, die Kaninchen, die ich gerade in Pflege habe, denn es gab kein Möhrengrün für sie.
4. Zu bemängeln gibt es einiges, denke ich, aber deswegen ist es nicht gleich ungenügend.
5. Was ist bloß los beim Zoll oder bei DHL, ich warte immer noch auf mein Kit von Studio Calico.
6. Dieses Nieselwetter ist ja echt eklig, kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Harry Potter DVD, morgen habe ich das Fertigstellen der Geburtstagsdeko geplant und Sonntag möchte ich u.a. scrappen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: