Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller # 198, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Wäre es nicht schön, wenn es noch eine Weile so sonnig bliebe.
2. Der Tannenbaum liegt seit einigen Tagen auf der Terrasse, irgendwie ist es jetzt kahl im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, meine ganzen Bilddateien umzuorganisieren, weiß aber noch nicht genau wie.
4. Viele Mädchen sind in Mathematik besser als sie (und auch viele Männer) glauben.
5. Als ich jünger war, dachte ich oft "Ach, lass' die Alten nur reden" und vielleicht denkt man das jetzt in Bezug auf mich.
6. Das innere Gleichgewicht ist manchmal schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göga, morgen habe ich die Vorbereitungen für den Kurs am Montag geplant und Sonntag möchte ich zu einem Geburtstagsbrunch

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: