Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Den 1. Platz auf meiner to do - Liste beansprucht seit einiger Zeit das Video von unserer Mittelmeerkreuzfahrt.
2. Irgendwie geht das nur sehr zögerlich voran, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, mache ich den Kamin an und gönne mir ein Gläschen Wein.
4. Ich sage mir manches Mal in diesem Winter: bleib locker.
5. Jedes (Urlaubs-)Bild wird kritisch betrachtet und evtl. mit Photoshop bearbeitet.

6.  Und manches Mal denke ich: Da haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich Putzen und Videobearbeitung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: