Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller # 200, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und der 200. Freitagsfüller steht im Netz (diesmal gibt es dort sogar etwas zu gewinnen, danke Barbara):

1. Eigentlich habe ich noch genug zu tun, aber irgendwie läuft es im Moment nicht so gut. Deshalb bin ich sehr viel im Internet unterwegs.
2. Gelegentlich trage ich Schmuck an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend finde ich viel mehr interessante Fernsehsendungen als direkt nach der Tagesschau.
4. Wir müssen jetzt erst mal abwarten und sehen, was passiert. 
5. Das Jahr 2012 war ein Jahr, in dem wir sehr viel unterwegs waren, darum bin ich der Bilderflut auch immer noch nicht Herr geworden.
6. Du weißt, dass du alt bist, aber das ist kein Grund nicht mehr vor die Tür zu gehen und dich einzuigeln - das sollte man manchen Leuten mal klarmachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich einen Besuch bei Silvia geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: