Mittwoch, 2. Januar 2013

Nachtrag Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal das Thema Weihnachten: Als kleine Mitbringsel bei unseren Weihnachtsbesuchen habe ich diese Teelichtgläser in Anlehnung an eine Idee aus dem Scrapbooktreff gefertigt:


Und dann kann ich Euch endlich die Fotos vom ATC Weihnachtskartenwichteln bei der Bastelelfe zeigen, denn sie sollten ja mittlerweile bei ihren Empfängern angekommen sein:




Ich hoffe, dass sich jetzt nach den ganzen Feiertagen mal wieder ein Rhythmus einstellt, ich regelmäßig zum Scrappen komme und Euch auch wieder einiges zeigen kann.

Liebe Grüße
Wilma

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für schöne ATCs und auch die Windlichter sehen sehr hübsch aus.

Liebe Grüße
Anke

Carol Wilde hat gesagt…

Tolle ATC: schlicht und gut ! Super-schön !

LG von Carol