Montag, 4. Februar 2013

Critter Sketch Challenge

Hallo Ihr Lieben,


a few weeks ago Melanie from the Critter Sketch Challenge Blog asked me, if I am interested in serving as Guest Designer for Critter Sketch Challenge Blog. Sure I am.

The Challenge this week is a sketch. I decided to make a birthday card.

Vor ein paar Wochen hat Melanie vom Critter Sketch Callenge Blog mich gefragt, ob ich Lust habe den Critter Sketch Challenge Blog als Gastdesignerin zu unterstützen. Natürlich habe ich das.

Die Challenge der Woche ist ein Sketch und ich habe eine Geburtstagskarte gescrappt.

  
The digital stamp you see on the card is from Stampfairy

Der digitale Stempel auf der Karte stammt von Stampfairy 


I "colored" it with stickles. 
Koloriert habe ich ihn mit Stickles.
  
I hope you join us with your creation in this challenge on Critter Sketch Challenge Blog.
Ich hoffe Ihr zeigt uns Eure Werke ebenfalls.

Viele Grüße
Silvia 

 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schön! Das Motiv gefällt mir und auch farblich finde ich die Karte sehr schön.
Interessante Idee, mit Stickles zu colorieren. Toller Effekt.

Liebe Grüße
Anke

Bridie Payne hat gesagt…

Brilliant card, I love the layout and the sparkle.

Happy Friday!

xxx Bridie xxx