Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller # 202, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

nach einem hektischen Tag komme ich erst jetzt dazu den Freitagsfüller auszufüllen:

1. Am Rosenmontag  werde ich nicht feiern, sondern nach Laminat für Silvias neue Wohnung gucken.
2.  Sorgen -  im Moment habe ich nicht so wenige davon
3. Einer meiner Träume ist, dass dieses ganze momentane Hickhack, Hin- und Her, und noch eine Hiobsbotschaft sich endlich mal entwirrt und das Leben wieder in ruhigere Bahnen kommt.
4. Wann wird es wieder ruhig und friedlich?
5. Schnarchen tu ich auch im Moment, irgendwie ist meine Nase zu.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Die Beine in die Hand nehmen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Nichtstun, morgen habe ich Tapeten abreißen geplant (vielleicht werde ich ja fertig) und Sonntag möchte ich evtl. zu Silvia nach Bocholt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: