Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

mehr als der Freitagsfüller ist im Moment nicht drin, es liegen zu viele wichtigere Dinge an:

1. Es schneit im Moment zwar nicht, aber trotzdem musste schon wieder Schnee geräumt werden.
2. Im Moment wird innerhalb der Familie diskutiert und wir fragen uns was ist die bessere Alternative - und eigentlich sind beide ziemlich übel.
3. Ein Grund, warum sich hier auf dem Blog nichts tut, ist der Fakt, dass wir renovieren. Bis Mittwoch soll eigentlich alles fertig sein, aber der Maler ist mal eben schnell krank geworden.
4. Von manchen Dingen brauche ich im Moment ganz massiv Ablenkung.
5. Der Papst hat eine ungewöhnliche Entscheidung getroffen, ich finde sie durchaus richtig.
6. Dass diese Entscheidung ihm leicht gefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit Roland und Silvia, morgen habe ich noch einige Arbeiten  in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nicht großartig vor die Türe. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: