Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller # 204, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Schon wieder ist eine Woche vergangen, kein Post und keine Minute am Scraptisch - ist das nicht traurig.
2. Ich hätte viele Wünsche, die ich mir erfüllen könnte, wenn ich mal im Lotto gewinne, aber das wichtigste kann man nicht kaufen: Gute Freunde, die für einen einstehen und vor allem Gesundheit.
3. Es ist doch egal, was andere von einem denken, man muss eher mit sich selbst im Reinen sein.
4. Wo gibt es ein richtig gutes Bastelgeschäft in meiner Nähe.
5. Wo ist nur dieser Monat geblieben? Ich bin kaum zu Hause, die Bude sieht schlimm aus und in der kurzen Zeit hier versuche ich das Nötigste auf die Reihe zu kriegen.
6. Astrid hat sie offenbar von meinem Opa geerbt, die Liebe zum Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Mann, morgen habe ich wieder einen Arbeitseinsatz bei Silvia geplant und Sonntag möchte ich (möchten wir) die alte Wohnung übergabefertig herrichten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: