Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Die ersten Schokoladen - Ostereier haben sich schon in die Regale geschlichen, ich habe aber noch keine gekauft.
2. Manchmal besonders, wenn es einem nicht gut geht, ist es Zeit etwas im Leben zu verändern.
3. Manchmal ist weniger Aufwand vielleicht sinnvoller und zielführender als um alles ein großes Theater zu machen.
4. Marit Larson stand letzten Monat auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr habe ich gerade telefoniert, mal wieder.
6. Wenn es anfängt wärmer zu werden und die Tage sichtbar länger werden, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin so kaputt, morgen habe ich meine Schulung in Iserlohn geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rumgammeln

Schönes Wochenende 
Silvia

Keine Kommentare: