Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller (Silvia)

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es könnte wirklich mal wieder etwas ruhiger werden im Leben.
2. In dieser Situation sollte man immer schön die Nerven behalten und positiv denken, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich, dass alles abgeklärt wird und wir dem scheiß K ordentlich in den Hintern treten können.
4. Brot und Käse esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen fände ich total toll, aber ich möchte heute noch was schaffen.
6. Mein Telefon hat jetzt auch eine Nummernanzeige und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nochmal klotzen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: