Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller # 205, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Die ersten Schokoladen - Ostereier sind bestimmt schon in irgendwelchen Mägen verschwunden.
2. Man wird sich mit der Zeit weiterentwickeln und verändern.
3. Manchmal ist weniger einfach mehr - damit rechtfertige ich meinen minimalistischen Scrap Stil.
4. Stress und Zeitmangel standen im Februar ganz oben auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr endete der Spanischkurs, alle packten ihre sieben Sachen und fuhren nach Hause.
6. Wenn die ersten Krokusse blühen, fängt für mich der Frühling an. Es fühlt sich zwar noch sehr frisch an, aber so ein wenig Farbe im Garten ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Arbeitseinsatz in Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Wilma

Keine Kommentare: