Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller # 206, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es könnte endlich mal wieder dauerhaft aufwärts gehen.
2. Befunde und Testergebnisse liegen offensichtlich vor, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich mal einen Fortschritt sehen, egal in welcher Richtung.
4. Ein Mehrkornbrötchen esse ich gerne zum Frühstück.
5. Ein kleines Nickerchen bringt mir eigentlich nur in Ausnahmefällen etwas, ich bin kein Typ, der sich tagsüber mal kurz hinlegt. 
6. Man kann nicht in die Zukunft sehen, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: