Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Geh doch nach Hause und kurier deine Erkältung aus - das möchte ich manchmal sagen, wenn alles um mich herum schnieft und Bazillen verteilt.
2. Ein leckeres Tässchen Kaffee und die Tageszeitung ist die beste Art den Tag zu beginnen.
3. Wir haben allmählich die Nase voll von diesem Winter, ich will nicht mehr Schnee räumen und frieren.
4. Wenn Astrid aus dem Stall kommt, muss ich mir manchmal die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte die nächsten 4 Wochen einfach ausfallen lassen - und dann ist alles gut.
6. Grünkohl durcheinander sieht aus wie ... , aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kaminfeuer, morgen habe ich Zeit mit Silvia und Sylvia geplant und Sonntag möchte ich (eigentlich eher nicht) einen Koffer für einen Krankenhausaufenthalt packen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: