Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller # 208, Wilma und Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, und Silvia und ich sitzen gemeinsam am Freitagsfüller:

1. Die Kombination türkis - beige finde ich super.
2. Krankheiten sind überflüssig, insbesondere die mit dem großen K.
3. Pizza mit Peperoni oder auch Spinat und Knoblauch ist lecker.
4. Manche Leute sind echt ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, wie uns unsere Planungen wieder um die Ohren geflogen sind.
6. Eine dicke Jacke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?, morgen habe ich die große Putzaktion (S) bzw. einen Krankenbesuch (W) geplant und Sonntag möchten wir den Kaninchen ihr neues Appartement präsentieren. 

Wir wünschen Euch ein geruhsames Wochenende
Silvia und Wilma

Keine Kommentare: