Dienstag, 5. März 2013

Tischdeko

Hallo Ihr Lieben, 

den ganzen Februar über habe ich mit Silvia ihre neue Wohnung hergerichtet und den Umzug vorbereitet. Zum Scrappen bin ich überhaupt nicht gekommen. Jetzt endlich ist diese Baustelle im großen und ganzen erledigt, klar ein paar Kartons müssen noch ausgepackt werden, Möbel gerückt werden, aber es lichtet sich allmählich. So habe ich es am letzten Wochenende geschaftt, dieses Layout nach einem Sketch der Woche beim Scrapbooktreff zu werkeln:


Entstanden ist das Bild auf Astrid Geburtstagsfeier im Januar. Die Dekogläser hatte ich Euch hier schon gezeigt, und kurz vor der Feier habe ich noch meinen Garten geplündert, Efeu und Erika abgeschnitten. So konnten Astrid und ihre Freundin die Tische dekorieren. Ich finde, das haben die beiden gut hingekriegt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht sehr schön aus!
LG Yvonne