Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn es nicht bald mal wärmer wird, bekomme ich einen Anfall, mir reicht's.
2.  Warum sich manche Leute nicht mit meinen Entscheidungen zufrieden geben können,  verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir gut gefallen, wenn es erstens wärmer wäre und zweitens jemand parallel meine Aufgaben erledigen würde.
4. Möhre ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn es hoffentlich bald wärmer wird.
6. Man sollte nicht immer alles, was einen ärgert, runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich würde ich mich gerne ausruhen, aber das wird wohl eher nichts

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: