Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller # 210, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn ich an die letzten Wochen zurückdenke, stellt sich immer noch ein gewisses Stressgefühl  ein, aber ich hoffe, es wird jetzt besser.
2.  Was einige Leute als hochproblematisch ansehen,  verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir im Moment eigentlich nicht so recht in den Kram passen.
4. Gurkensalat mit eigenen Gurken ist mein liebster "gesunder" Snack - aber den gibt es vorerst noch nicht.
5. Es wird Frühling, wenn draußen die Vögel immer lauter werden, aber der Frühling hat es offenbar noch nicht gehört.
6. Man kann nicht immer alles runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann im Haus, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht etwas für meinen Französischkurs tun - die Lektüre liegt seit Wochen in der Ecke. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: