Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller #211, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, und diesmal sitze ich mit einer Tasse Kaffee am Rechner und fülle den Freitagsfüller aus:

1. Es ist mir viel zu kompliziert über meine Ausgaben genau Buch zu führen, obwohl, so gelegentlich ist es ganz sinnvoll.
2. Mich zieht es nicht in ein Nagelstudio.
3. Ob man lackierte oder unlackierte Nägel hat ist eigentlich egal, nur gepflegt sollten sie sein.
4. Was manche Leute von sich geben ist schier unfassbar.
5. Das Leben ist ein Abenteuer, man sollte es als solches sehen und nicht immer jedes Detail vorplanen, denn 1. kommt es anders, 2. als man denkt.
6. Den Freitagsfüller schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich den Besuch einer Ausstellung zum Thema Heimat geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: