Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #212, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, der Kuchen fürs Wochenende ist gebacken, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ab sofort geht es wieder in den Garten, wenn es das Wetter erlaubt.
2. Durch die warmen Tage hat man den Eindruck, die Natur explodiert.
3. Nächste Woche beginnt die Kur meines Göga ... 
4. ... und draußen werden sie blühen, die Vergissmeinnicht.
5. Zuerst kommt immer die Hausarbeit, und dann geht es in den Garten, an den Computer oder an den Scraptisch.
6. Es ist schon hell und die Vögel zwitschern, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einen Besuch im Kroatia geplant und Sonntag möchte ich das Geburtstagsgeschenk für einen 60. vorbereiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: