Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller # 213, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute wird hier noch ein Geburtstagsgeschenk angefertigt, die Idee ist schon längst in meinem Kopf, und gestern habe ich die letzten Zutaten besorgt.
2. In den Sprachkursen, die ich besuche, haben wir immer was zu lachen.
3. Es sieht nicht gut aus, wenn ich den Rasenschnitt mulche, aber es ist weniger Arbeit und die Komposthaufen wachsen nicht so schnell.
4. Morgen bin ich eingeladen (s.o.)
5. Ich kann verstehen, dass man es gerne aufgeräumt hat, aber manchmal muss man auch über einiges hinweg sehen können.
6. Früher benutzte ich fast immer Süßstoff statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich eine Fahrt an den Niederrhein geplant und Sonntag möchte ich einige Sachen für den Besuch in Bad Gandersheim zusammensuchen und mich auf den Französischkurs am Montag vorgereiten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: