Montag, 22. April 2013

Minialbum Valencia, 2. Teil

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es die Fortsetzung des Minialbums.
Die in verschiedenen Stilen erbaute Kathedrale haben wir besichtigt. Erläuterungen gab es vom Audioguide, eine wie ich finde, gute Möglichkeit, in eigenem Tempo zu besichtigen, aber leider kann man keine Fragen stellen:



Immer wieder besehenswert finde ich Markthallen - die Gerüche, verschiedenste Auslagen, aber frühmorgens noch nicht zu überlaufen:


Das moderne Valencia - Museen und Parks in einem trocken gelegten Flussbett:



Hinter den Bildern ist das Journaling versteckt - natürlich herausziehbar:


Den Rest des Albums habe ich zwar schon fotografiert, aber ich hebe ihn mir fürs nächste Mal auf.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma


1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Das sieht soweit schon nach einem echt klasse Album und einer schönen Erinnerung aus! Die Idee mit den Journaling-Tags gefällt mir besonders!