Dienstag, 30. April 2013

Minialbum Valencia, der Rest

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich meinen Koffer packe (ich fahre morgen für einige Tage Richtung Harz), zeige ich Euch noch schnell die letzten Seiten des Minialbums:
Endlich konnten wir den Ausflug in den Albufera NP nachholen, den wir schon im Jahr davor im Rahmen der Kreuzfahrt machen wollten. Mit dem Bus ging es los, vorbei an landestypischen Fischerhütten:



In kleinen Booten fuhren wir ca. 30 Minuten über den See, der Bootsführer sprach zwar nur Spanisch, trotzdem zeigte und benannte er viele Vögel, und alle Insassen bemühten sich, seine Erläuterungen zu übersetzen:



Viele verschiedene Reiher haben wir gesehen, aber auch Kormorane und Enten, mehr Vögel als seinerzeit im Donaudelta: 



Auch das maritime Valencia haben wir erkundet, und welch eine Überraschung, die Mein Schiff 2, unser Schiff aus dem vergangenen Jahr, lag wieder im Hafen: 


Viel zu schnell sind die 3 Tage vergangen, und mit dem Bus Nr 19 ging es zum Bahnhof, von dort aus weiter zum Flughafen:



Und hier noch der rückwärtige Deckel des Albums:



Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag 
Wilma 

Keine Kommentare: