Mittwoch, 17. April 2013

Minialbum Valencia

Hallo Ihr Lieben,

so allmählich habe ich wieder Lust und Muße, mich an den Scraptisch zu setzen, und ich habe denn gestern endlich diesen Minialbum über Rolands und meinen Kurztrip nach Valencia fertig gemacht. Irgendwie hat es sich ergeben, dass zu jedem Urlaub ein Minialbum entsteht, die aktuellsten stehen im Wohnzimmer im Regal und laden mich immer wieder dazu ein, mal durchzublättern und in Erinnerungen zu schwelgen.
Aber nun zu den ersten Seiten der Albums:
Der vordere Deckel:



Die Bording - Karten wurden mit verwertet, und einige Highlights unseres Aufenthaltes in Valencia schriftlich festgehalten:



In Valencia haben wir gleich am Flughafen die Valencia Tourist Card besorgt, schon allein durch die Fahrt zum Hotel / zurück zum Flughafen eine lohnende Investition:


Einige Eindrücke aus dem alten Valencia - mit Kacheln dekorierte Hauseingänge und schöne Fassaden:


Die anderen Seiten des Albums zeige ich Euch in den nächsten Tagen und wünsche Euch eine schöne Zeit

Wilma

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist wieder ein richtig schönes Reisealbum geworden.Das ist doch auch viel netter, durch ein Album zu blättern, als nur Fotos am PC anzuschauen.

Liebe Grüße
Anke