Donnerstag, 30. Mai 2013

Chef of Grill

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich das Layout schon gestern posten, aber irgendwie ist mir wieder die Zeit davon gelaufen - naja dann halt jetzt.

Entstanden sind die Fotos für dieses Layout am Pfingstsonntag im Garten meiner Tante. Da haben wir das Familiengrillen abgehalten und hatten mit Wetter richtig Glück. Vorher waren wir noch bei der Viller Mühle in Goch, davon gibt es sicher auch bald noch ein Layout.
Nach den Ereignissen Anfang des Jahres hat meine Schwester dieses Jahr das Grillen übernommen und sich selbst gleich mal zum "Chef of Grill" befördert. So schnell kann's gehen.



Hier noch eine Nahaufnahme vom Titel bzw. der Titelperson:



Habt einen schönen Tag
Silvia

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist doch mal was, eine Grill-Chefin!
Schönes Layout.
Ich mag diese Grau/Gelb Kombination immer wieder gerne.