Samstag, 25. Mai 2013

Endllich Frühling

Hallo Ihr Lieben,

so allmählich kehrt hier so etwas wie Ruhe ein, nach einigen anstrengenden Monaten  - im April habe ich es nicht einmal geschafft zu fotografieren. Das fiel mir dann am 30. siedend heiß ein. Ich möchte ja zu jedem Monat ein Layout mit einem / einigen wichtigen Ereignissen werkeln. Also bin ich auf die schnelle in den Garten gegangen und habe nach Anzeichen des ersehnten Frühlings gesucht - und auch gefunden und gleich verwendet, wie man hier sieht:



Der Sketch stammt wieder mal aus dem Scrapbooktreff, ob ich dieses Jahr allerdings schaffe, alle Sketche der Woche zu fertigen, wage ich im Moment zu bezweifeln. Allerdings hat es hier gerade angefangen zu regnen, also werde ich heute noch was in Angriff nehmen.

Liebe Grüße 
Wilma

Keine Kommentare: