Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #214 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1.  Manchmal bin ich neidisch aber dann fällt mir ein, dass mein Leben trotz des ein oder anderen Rückschlags wirklich in Ordnung ist.
2.  Mein Vater und ich haben dieses Jahr aufregende Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man mich laut fluchen hört.
4.  Zum Glück passiert das nicht öfter.
5.  Heute war ich früh arbeiten und danach war ich bei Sylvia in Borken.
6.  Ich habe kaum was mitbekommen von der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Sofa, morgen habe ich nochmal Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich nur noch ausruhen!

Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße Silvia 
 

Keine Kommentare: