Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller # 215, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, die wenigen Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Am besten gefällt mir zur Zeit, dass es nicht mehr so kalt ist, dass es immer wieder freundlich ist und man wieder nach draußen kann.
2. Ich bin in Oberhausen morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten  nicht immer darüber nach, dass man zu gewissen Zeiten besser Zuspruch als Schwarzmalerei gebrauchen kann.
4. Mein Sofa ist wirklich bequem.
5. Das wichtigste ist, sich immer immer wieder vor Augen zu halten, dass man an den Herausforderungen wächst.
6. Frisch gebrühter Kaffee riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit Silvia, morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich bekochen lassen, denn es ist schließlich Muttertag.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Wilma

Keine Kommentare: