Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, habe ich sehr gemischte Gefühle.
2. In Kartoffelsalat muss Gewürzgurke drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen, wenn es jemandem, der einem sehr nahe steht, nicht gut geht.
4. Wettermäßig setze ich auf den Juni.
5. Ich wette trotzdem nicht auf Sonnenschein.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ja ist es denn Herbst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich Hausarbeit und Gartenarbeit (wenn Petrus einverstanden ist) geplant, und Sonntag möchte ich lesen und scrappen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und trockenes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)