Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #218, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse:

1. Ich warte auf Sonnenschein, höhere Temperaturen, mit anderen Worten auf besseres Wetter.
2. Einige Mitglieder meiner Familie arbeiten eher schusselig als  sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: hängt vom Tisch ab, Esstisch mit Pfeffermühle, Stövchen und Feuerzeug, Schreibtisch mit Stiften, Monitor und Maus, ...
4. Beim Anweiden (Pferde im Früühjahr zum ersten Mal auf die Weide) sind die Tiere sehr übermütig, und es kommt auch schon mal zu Verletzungen, sagte mir gerade meine Tochter.
5. Was macht eigentlich das Schneckenvolk in meinem Garten?
6. In meinem Garten gibt es keinen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken, morgen habe ich die Anreise nach Norderney geplant und Sonntag möchte ich bei zumindest trockenem Wetter am Strand spazieren gehen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein klasse wochenende und ganz viel sonnenschein