Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

die Zeit rennt, schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Heute ganz früh habe ich gut geschlafen, nicht einmal die Vögel konnten mich wecken - und das bei geöffnetem Fenster.
2. Ich putze einmal die Woche durchs Haus, immer von oben nach unten.
3. Hunger auf Sonnenschein, wer hat das im Moment nicht.
4. Warum so viele Schnecken im Garten unterwegs sind frage ich mich mal wieder. Ich lege täglich Schneckenkorn aus, und jeden Morgen ist es verschwunden.
5. Ich habe kürzlich angefangen das Gemüsebeet vorzubereiten, aber bei diesem Wetter komme ich nicht recht vorwärts. 
6. Was bloß war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich in ein Privatmuseum an den Niederrhein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: