Dienstag, 7. Mai 2013

Grand Canyon

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder mal ein Layout. Eigentlich ist der Grundstock schon älter, bei Teenas Scrapabilly Workshop ist der "Rohling" entstanden. Ewig hat es dann rumgelegen, wie immer wenn man es nicht gleich macht ... Ist das bei Euch auch so?



So sieht es aufgeklappt aus, hier noch ohne Journaling.



Ja und wenn Ihr Euch über die Beschädigungen wundert, das ist keine Absicht gewesen, sondern ein Unfall: Das Layout stand schon auf den Ständer, auf dem ich es fotografieren wollte, daneben standen die Ordner mit den Papieren - leider offenbar nicht besonders gut ausbalanciert, dumme Sache. Es passierte was passieren musste, ist ja immer so, die Ordner fingen an zu rutschen und haben das Layout samt Ständer gleich mit vom Schrank gefegt.

Viele Grüße 
Silvia   

Keine Kommentare: