Donnerstag, 27. Juni 2013

Dressed Up

Hello Friends,

today's post is bi-lingual (English and German), because I do not only show my newest Layout but also apply for the
"Scrap it with a Song" design team. The "Scrap it with a Song" Challenge always gives a Song as inspiration for the layout to be created, this time this is Suit and Tie by Justin Timberlake. This is my layout:


Den heutigen Post gibt es in englisch und in deutsch, weil ich mit ihm nicht nur mein neuestes Werklein zeige sondern er auch als Bewerbung für das Design Team von "Scrap it with a Song" eingereicht wird. Bei "Scrap it with a Song" gibt es immer einen Song als Inspiration für das zu erstellende Layout, diesmal ist das Suit und Tie von Justin Timberlake. Das ist mein Layout:



Two close-ups:
Noch zwei Nahaufnahmen:




The photo was taken when I got dressed for a workshop in Karlsruhe. When we arrived there, I realized that some people did not consider that it is necessary to dress up for this workshop. Well as it can go...

Das Foto ist entstanden als ich mich für einen Workshop in Karlsruhe angezogen habe. Als wir dann ankamen musste ich feststellen, dass manche Leute es offenbar nicht für nötig hielten, sich zu so einem Anlass chic zu machen. Naja so kann's gehen...

By the way, as I just realized again google translater sometimes makes funny sentences out of my German text. If the not german-speaking readers are interested in a self-translated version of my posts, please let me know.

Best wishes 
Silvia 

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Ein tolles Layout.
Die Farben sind klasse und das Hintergrundpapier mit den Kameras ist wie gemacht dafür.
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es mit dem DT klappt.
Tja und die eigenwillige Arbeitsweise des Google-Translators hat mich nach einer (sehr ) kurzen Testphase bewogen, meine englischen Post-Versionen selbst zu schreiben.
Das geht deutlich fixer, als ständig alles zu ändern, damit der Translator da nicht wieder einen besseren Witz draus macht. ;-)

Liebe Grüße
Anke

Becky hat gesagt…

Very cute layout! The colors are very pretty. Thanks for joining us at Scrap it With a Song!

Carla hat gesagt…

Very sweet layout - love the colour choices. Thanks for playing at Scrap it with a Song!