Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller #221 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller.
1. Wasser von oben ist ja irgendwie nötig, gestern war das aber doch etwas übertrieben.
2. Ganz normal Mittagspause habe ich gemacht heute mittag.
3. Ich wünsche mir, dass die zweite Jahreshälfte etwas ruhiger wird als die erste war.
4. Ich fände das wirklich besser als den Mist vom Jahresanfang.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre eins, das mir jeden Tag mehr Zeit lässt, eine gute Idee.
6. Liebe Welt, ich möchte dir sagen, dass du manchmal echt kompliziert bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett, morgen habe ich Shoppen und werkeln geplant und Sonntag möchte ich mich mit Wilma auf der Handmade in der Turbinenhalle Oberhausen umsehen.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: